Gästebuch!
Einträge: 23    |    Aufrufe: 4771

« Homepage    |    Eintragen »



 
Günne DL2MHA schrieb am 29.08.2009 - 09:35 Uhr

Da kann man ja auch gleich ne KL-500 kaufen, der gleiche Schrott für weniger Geld....

73.. de Günne


E-Mail

Mike schrieb am 28.08.2009 - 22:14 Uhr

fuer diesen RA kann ich doch eigentlich, unter Beachtung der Eckdaten, auch nur Schrott erwarten. Ich verstehe nicht, warum gestandene OMs einen solchen Betrag aus dem Fenster werfen. Sri, Qualitaet hatte immer seinen Preis .... natuerlich ist die kompl. Ausführung schon eine Frechheit


E-Mail

Dietmar Krause schrieb am 21.07.2009 - 23:39 Uhr

Wirklich krass... baut Schrott und will nur die schnelle Kohle... Weiter so! Ich hätte fast ein Pa gekauft!!!


E-Mail

Werner Z. schrieb am 30.06.2009 - 17:01 Uhr

Da kann ich mich nur anschliessen. Endlich mal Leute, die gegen solche B..... vorgehen und andere warnen. Viel Erfolg.


E-Mail

Gerald schrieb am 28.06.2009 - 21:34 Uhr

Diese Informationen sind sehr Wichtig, Andere werden es Euch danken. Mache zwar nur CB Funk aber verstehe Euch gut.

Grüße vom Gerald aus Köln


E-Mail

dj4zr schrieb am 11.06.2009 - 11:26 Uhr

INFO: Eine, von unserem "Hochfrequenztechniker" laufende Endstufen-Auktion bei eBay, wurde vorzeitig beendet.

Holger Smilie


E-Mail

Joe DM7KW schrieb am 10.06.2009 - 10:53 Uhr

Hallo Karl
Oder ein "Busenfreund" ? Wer zu seinen Äusserungen steht, kann auch seinen Namen nennen - ist meine Meinung. Wenn man schon mit 2 verschiedenen Nicks aber mit der gleichen Emailadresse auftritt, sagt das schon alles.

Rund um die Antenne - einen schönen Tag es gd dx - de om joe dm7kw


E-Mail

Karl schrieb am 10.06.2009 - 10:17 Uhr

Vermutlich war es der Erbauer selbst, der diesen Kommentar geschrieben hat.


E-Mail

Holger-DJ4ZR schrieb am 09.06.2009 - 23:25 Uhr

Es ist jedem selbst überlassen, wie er gegen unseren "Freund" vorgeht. Wir möchten hier auch keine "Partei" gründen, sondern lediglich warnen. - - Die Page versteht sich nicht als Anleitung zur Gemeinschaftsklage. - - Wer hier noch Mitleit mit dem Erbauer dieses Prachtstücks hat, ist selbst Schuld. - - vy73 - holger


E-Mail

Joe - DM7KW schrieb am 09.06.2009 - 23:18 Uhr

Es bringt doch nun wirklich nichts, solch bewiesen, unsolide und stümperhafte Arbeit zu huldigen und zu versuchen den Spies umzudrehen. Aufgrund der hier veröffenlichen Bilder und Begutachtungen von DO2AS hat man doch keine weiteren Fragen mehr - oder ??

Wenn man eine funktionstüchtige, mit sauberem Ausgangssignal arbeitende PA kauft, möchte man diese auch bekommen. Dies war in zumindest 3 verschiedenen Fällen so. Da sollte man sich doch gewisse Kommentare sparen, denn ansonsten macht man sich noch Lächerlicher als man schon ist.

Schönen Abend noch



E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!